Termine: Jugendfischen 2021

Beginn jeweils 7:00 - 11:30 Uhr, ab Oktober 8:00 - 12:00 Uhr

Für alle Veranstaltungen gilt ein rechtzeitiges anmelden beim Jugendleiter.

Zeltlager: das Zeltlager findet heuer wieder am Baggersee vom 06.08.21 (14:00 Uhr) bis 08.08.21 (12:00 Uhr) statt. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Selbst mitzubringen sind Gummistiefel, Ersatzkleidung, Handtücher, Badesachen und Taschenlampen.

Fischen an der Gennach: Zum Fischen an der Gennach ist Ersatzkleidung und Gummistiefel mitzubringen. Es ist als Anbissstelle nur ein Einzelschonhaken erlaubt!

Nachtfischen am Baggersee 16.07.21 und am Birkensee 27.08.21: Die Nachtfischen beginnen jeweils um 18:00 Uhr und enden um 23:00 Uhr. Bitte unbedingt Taschenlampen und warme Kleidung mitbringen!

Allgemeines: Zu den Jugendfischen müssen der Jugendfischereischein, Erlaubnisschein, Fangbuch, Kugelschreiber, Maßstab, Zange, Kescher und ein Messer mitgebracht werden! Wenn ihr außerhalb der Jugendtermine zum Fischen geht, muss vorher klar sein, wer bei Euch Aufsicht macht! Derjenige muss diese mit Unterschrift im Fangbuch bestätigen! Die vorgenannten Termine sind Fixtermine. Bei besonderen Umständen können diese Termine auch durch den Jugendleiter vor- oder nachverlegt werden!