Termine: Jugendfischen 2022

Für alle Veranstaltungen gilt ein rechtzeitiges anmelden über Spond oder beim Jugendleiter.

Zeltlager: das Zeltlager findet heuer wieder am Baggersee vom 05.08.22 (14:00 Uhr) bis 07.08.22 (12:00 Uhr) statt. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Selbst mitzubringen sind Gummistiefel, Ersatzkleidung, Handtücher, Badesachen und Taschenlampen.

Fischen an der Gennach: Zum Fischen an der Gennach ist Ersatzkleidung und Gummistiefel mitzubringen. Es ist als Anbissstelle nur ein Einzelschonhaken erlaubt!

Nachtfischen am Baggersee 09.07.22 und am Birkensee 19.08.22: Die Nachtfischen beginnen jeweils um 18:00 Uhr und enden um 23:00 Uhr. Bitte unbedingt Taschenlampen und warme Kleidung mitbringen!

Allgemeines: Zu den Jugendfischen müssen der Jugendfischereischein, Erlaubnisschein, Fangbuch, Kugelschreiber, Maßstab, Zange, Kescher und ein Messer mitgebracht werden! Wenn ihr außerhalb der Jugendtermine zum Fischen geht, muss vorher klar sein, wer bei Euch Aufsicht macht! Derjenige muss diese mit Unterschrift im Fangbuch bestätigen! Die vorgenannten Termine sind Fixtermine. Bei besonderen Umständen können diese Termine auch durch den Jugendleiter vor- oder nachverlegt werden!